Großes Kino @ Quax Riem
14 Februar @ 19:00 - 21:00
Großes Kino kostenlos für Kinder und Jugendliche im QUAX:
Am Freitag, 14. und Samstag, 15. Februar rollt das QUAX in der Messestadt wieder die große XXL-Kinoleinwand aus! Die Event-Halle verwandelt sich in einen Kino-Saal mit gemütlichen Sesseln, großer Leinwand, super Sound und natürlich mit leckerem, frischem Popcorn! Diesmal gibt es Filme übers Erwachsenwerden zu sehen, unter anderen den preisgekrönten Streifen „Eighth Grade“, der in Kooperation mit dem Filmfest München gezeigt wird.
Das kostenlose Programm:
Fr, 14.02., 19 Uhr: „Eighth Grade“ – amerikanisches Independent Komödien-Drama, (ab 12 Jahre) in Kooperation mit Filmfest München
Sa, 15.02., 15 Uhr: „Amy und die Wildgänse“ – kanadischer Natur-Jugend-Spielfilm, (ab 6 Jahre)
Sa, 15.02., 17 Uhr: „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ – amerikanische Highschool-Liebeskomödie, (ab 12 Jahre)
Der Eintritt zu allen Filmen ist kostenlos und ohne Anmeldung! Einfach rein kommen, Popcorn schnappen und im Kinosaal gemütlich machen!
Kino-Halle im QUAX, Helsinkistr. 100, 81829 München