Deine große Leseraben Box

Perfekt für den Schulanfang und Erstlesende

In dieser bunt zusammengestellten Box zum Lesen lernen und Spielen führt Ravensburger Kinder vom Vorschulalter bis zum Beginn der 1. Klasse spielerisch und Schritt für Schritt an Buchstaben, Silben und das Erkennen erster Wörter heran. Immer mit dabei: der Leserabe. Der gefiederte Leselern-Begleiter der gleichnamigen Ravensburger Geschichten für Erstlesende, ist bereits seit 20 Jahren dabei, wenn Kinder Lesen lernen und feiert auch mit dieser Box in 2024 Jubiläum.

Bereit für das Abenteuer Lesenlernen? Mit der großen Leseraben Box bestimmt! Sie umfasst eine Leserabe Geschichte in Mildenberger Silbenmethode, ein Rätselheft und ein Leserabe Minis-Buch – ideal für unterwegs. Hinzu kommen ein memory®, das die Kinder beim Erkennen und Lernen erster Wörter unterstützt, ein Leserabe-Puzzle sowie ein Kartenspiel zum Silben üben. Tipps zum Einsatz enthält die beiliegenden Elternbroschüre. Zur Belohnung finden sich noch Sticker, Ausmal-Postkarten, ein Türschild und mehr Überraschungen in der Box. Sie begleitet Kinder ab der Vorschule und durch die gesamte 1. Klasse und unterstützt systematisch ihren Lernerfolg

Deine große Leseraben-Box
1 Buch, 1 Minis-Buch, 1 Rätselheft,
1 Kartenspiel, 1 memory®, 1 Puzzle, 9
Sticker, 2 Ausmal-Postkarten, 1
Türschild, 1 Leselineal, 1 Papierfigur und Elternbroschüre
ab 6 Jahren
ISBN 978-3-473-46344-2
€ [A] 19,99 / SFr. 27,90 / € [D] 19,99

Über Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher.
Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2022 erwirtschafteten 2.534 Mitarbeiter einen Umsatz von 598 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).
* Stand 01/2023

Bilder: © Ravensburger